Modifast Erfolgsgeschichte: Silvia

Oft lese ich den Satz „Keine faulen Ausreden!“ wenn es um die Gewichtskontrolle mittels Sport geht und ärgere mich sehr über diese Aussage. Sie greift ein sehr einseitiges Klischee auf, denn nicht jeder Mensch mit Kurven verzichtet freiwillig auf Sport. Handicaps, Zeiten mit hohen Belastungen oder vielleicht auch längere Genesungsphasen schränken uns manchmal stark ein und verunmöglichen ein straffes Fitnessprogramm - trotzdem möchte man sein Gewicht jedoch halten oder regulieren können damit man sich in dieser Hinsicht gut fühlt. In solchen Zeiten bin ich sehr froh für die unkomplizierte und leckere Gewichtskontrolle mit Modifast. 

Und Gewichtskontrolle muss auch keinen bitteren Nachgeschmack mit sich bringen - im Gegenteil!

Silvia

Mein Liebling ist der morgendliche Kaffee-Shake von Modifast.

Modifast Flex Set - das Set für die Gewichtskontrolle

Modifast Flex Set - das Set für die Gewichtskontrolle

CHF 
119.90
Ab Lager verfügbar
Modifast Protein Set

Modifast Protein Set - Das Set um in Form zu bleiben

CHF 
89.90
Ab Lager verfügbar